Neuer Server

by Stefan Maus

Liebe Leserinnen und Leser, ursprünglich als eine Art Versuchsballon gestartet und kaum einen Monat online, ist diese Website inzwischen sehr beliebt.
So beliebt, dass ich auf einen anderen Server ausweichen musste. Der Platz, die Geschwindigkeit und vor allem die allgegenwärtige Werbung waren nicht mehr zumutbar.
Die Lösung lag in Kanada. Unser Geigen-Blog liegt jetzt auf einem Server in Vancouver, mit jeder Menge Platz, jeder Menge Bandbreite in punkto Webtraffic und vor allem ohne Werbung. Nach diesem Umzug habe ich auch endlich wieder mehr Zeit für fachbezogene Artikel, da meine Überlegungen nicht mehr irgendwelchen mySQL und PHP-Einstellungen gelten.
Die neue Adresse lautet

http://www.sdmaus.com/geigenblog/

… steht ja auch in der Adressleiste … Und nicht die Bookmarks im Browser vergessen! :-)

Share and Enjoy:
  • E-mail this story to a friend!
  • Print this article!
  • StumbleUpon
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • blogmarks
  • MisterWong.DE
  • Technorati
  • TwitThis

Related posts

{ 1 comment… read it below or add one }

Michael December 29, 2010 at 14:02

Ich hab mir jetzt auch endlich einen Webserver geholt und bin super zufrieden. Das hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen! VG Michael

Reply

Leave a Comment

Previous post: Das Üben im Meeting

Next post: Einstellungssache